W-underbar, was MMS Humanitas e.V. möglich macht!

O– ptimistisch, dass es besser werden kann!

W– ünschenswert, dass man an jedem Ort solch eine große Hilfsbereitschaft erfährt!

 

WOW!

 

Das ist das Wort, das unsere Eindrücke aus den letzten beiden Tagen beschreibt!

Wir sind dankbar und glücklich, welch eine große Hilfsbereitschaft in unserem Verein herrscht!

Unser Jugendorchester hat wunderschöne Aufkleber gestaltet, um jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Danke an alle Aktiven und Inaktiven für Eure Spenden und die mutmachende Gestaltung!

Mit einer solch großen Menge an Hilfsmitteln in Form von Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Kleidung und vieles mehr, haben wir uns am Samstagmorgen mit unserem voll bepackten Anhänger auf den Weg nach Neustraßburg zur Organisation MMS Humanitas e.V gemacht.

Was uns dort erwartet hat, hat noch mehr bewiesen, wie hoch die Hilfsbereitschaft im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist!

Wir waren sprachlos und sind stolz, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können!

Wir sind dankbar für unsere Heimat und unser Zuhause und teilen es gerne mit den Menschen, die schweren Herzens ihre Heimat und ihr Zuhause aufgeben mussten!

#EinVerein #spendenaktion #menschenhelfenmenschen #makelovenotwar

MV PREIST TUT GUTES

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung