Steine bemalen und für andere irgendwo hinterlegen: Ein Spiel, das Spannung, Entspannung, Freude und Kreativität verbindet. Dabei vereint es auch die analoge mit der digitalen Ebene. (Quelle: Wochenspiegel.de)

Eine tolle Idee für Groß und Klein – gerne beteiligen wir uns an dieser Aktion und hoffen dabei, vielen Kindern und Erwachsenen mit unseren bemalten Steinen eine kleine Freude bereiten zu können.

Lest Euch dazu auch folgenden Bericht aus dem Wochenspiegel zur Aktion durch:

https://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-bitburg-pruem/artikel/eifelsteine-finden-freuen-posten-61417/

 

DENN:  Im Umgang mit gefunden Steinen gibt es einige kleine Regeln, die einzuhalten wären! 😀

Wir sind jetzt schon sehr gespannt darauf, auf welche Reisen unsere Steine gehen, an welchen Orten sie gefunden und wieder versteckt werden.

Nun wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach unseren und vielen anderen schönen Eifelsteinen.

Euer Musikverein Preist

FACEBOOKGRUPPE: https://www.facebook.com/groups/2278223645574110/